Hochzeitsvideo

Das besondere an einem Hochzeitsvideo ist, dass die Emotionen noch intensiver rüber kommen als bei einem Foto. Deshalb begleitet mich mein langjähriger Kollege und Videograf Johannes Scheffold, meine Freundin und Videografin Jasmin Spitzenstätter oder meine Wenigkeit euch am wichtigsten Tag und haltet alles auf Bild und Ton fest.

 

Um alle diese Momente festzuhalten und unvergesslich werden zu lassen, möchten wir euch an eurem Tag so unauffällig wie möglich begleiten und euch einen einzigartigen Hochzeitsfilm kreieren. Dabei richtet sich die Anmutung des Films nicht nach einem Drehplan, sondern nach den Geschehnissen des Tages, gesteuert durch euch und euren Gästen.

 

Ob romantisch verträumt oder witzig bis cool …., der produzierte Film entspricht eurer Persönlichkeit und wird authentisch werden. Deshalb legen wir allergrößten Wert auf Individualität, freuen uns auf neue Ideen und Wünsche von Euch und sind offen für Außergewöhnliches!

 


Hier ein besonderes Hochzeitsvideo, wo die Braut für den Bräutigam ein Lied vorbereitet hat. Lassen wir das Video sprechen ... ❤︎

Kamera: Nadine  |  Schnitt: Jasmin