Selfiebox / Fotobox

Eine Fotobox für unvergessliche Momente

Diese Fotobox ist ideal für Privatanlässe (Hochzeit, Geburtstag, Partys, Weihnachten). Der Fotokasten ist klein, handlich und kann ohne Drittperson aufgestellt und betrieben werden. Die Selfiebox beinhaltet modernste Technik: Ein helles LED-Ringlicht, hochauflösendes Retina-Display und ein schneller Prozessor. Somit gibt es keine Wartezeiten bis das Bild endlich angezeigt wird.

 

Da diese Fotobox mit keiner Spiegelreflexkamera ausgerüstet ist und kein Studioblitzlicht hat, ist die Qualität geringer als bei der hapymio Fotobox (Nähere Infos weiter unten), aber diese reicht für private Anlässe meistens aus. Und der Preis ist dementsprechend niedriger.


Fotobox Klassik

  • Miete Fotobox für 1 Tag
  • Klassische Fotobox Funktionen
  • Persönliche Instruktion
  • Telefon Support
  • Digitale Fotos in einer passwortgeschützten Online Bildergalerie
  • Selbstabholung
  • Selbständiger Aufbau bei Events, wo ich anwesend bin

 

Kann zusätzlich gebucht werden:

  • Hintergrundsystem
  • Fotoprintprodukte (nach der Feier)

Preis € 150,- inkl. MwSt.


Funktionsumfang


Installation und Bedienung

Für die Installation benötigt es keine Drittperson. In wenigen Minuten ist die Fotobox aufgestellt und eingerichtet. Die Bedienung ist ganz einfach und läuft über ein Touch-Display. Die Fotos können direkt ausgedruckt, per Mail verschickt oder in den Sozialen Medien geteilt werden.  Für eine gute Ausleuchtung sorgt ein 5500 K starkes LED-Ringlicht.

Requisitenbox

Was wäre eine Fotobox ohne Requisiten zum sich Verkleiden? Je nach Event gibt es eine spezielle Requisitenbox: Hochzeit, Geburtstag, Party, Weihnachtsfeier usw. Für spezielle Motto-Partys können individuelle Requisiten bestellt werden.

Download der Fotos

Nach dem Event erhält der Veranstalter von «NADINE-Fotobox» einen Link zum Download aller Bilder, die beim Event gemacht wurden. Die erstellten Bilder der «NADINE Fotobox» haben eine Auflösung von 7 Megapixeln.

Support

Während der ganzen Mietdauer stehe ich gerne zur Verfügung. Falls Fragen oder Probleme auftauchen, könnt ihr mich auch gerne angerufen.



Hapymio Fotobox

Gefertigt aus Tiroler Altholz , soll jede der Fotoboxen ein absolutes Einzelstück darstellen. Mit der Produktion unserer Fotoboxen im eigenen Haus wollen wir High End Qualität und edles Design vereinen und somit ein Highlight für deine Party schaffen.

 

Falls ihr aber doch ein größeres Events plant und eine größere Fotobox benötigt, dann könnt ihr mir auch gerne schreiben. hapymio in ein Kooperationspartner mit denen ich auch zusammenarbeite. Hier gibts es auch die Möglichkeit, die Fotos gleich vor Ort mitzunehmen und hat dann gleich eine Erinnerung von dem Event.

 

Alle Infos findet ihr auf deren Homepage: www.hapymio.com


Fotobox mieten