Hochzeitsfotografie

Wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit!

Hast du dich gefragt, wie es sein könnte, wenn du Jahre später deine Hochzeitsfotos betrachtest? Wenn du deinen Hochzeitstag noch einmal durchleben kannst, wann immer du es möchtest?

 

Hochzeitsfotos sind für die Ewigkeit! Sie sind eine wertvolle Erinnerung für euch, eure Familie und Freunde sowie auch für die Generationen nach euch. Ehrliche Bilder, die euer Herz berühren und eure Geschichte erzählen. Natürliche, authentische und nicht inszenierte Aufnahmen. 

 

Besonders wichtig ist es ein offenes Verhältnis zu haben und ihr euch in meiner Nähe wohlfühlt. Schließlich komme ich euch ziemlich nahe an eurem Hochzeitag.  Deshalb ist ein Vorgespräch oder ein Treffen immer besonders wichtig!

 


Ich bevorzuge natürliche Hochzeitsfotos und rate den Paaren stets von gestellten Posen ab. Die Situationen entstehen spielerisch, unkompliziert und meist ganz von selbst.


Das könnte für eure Hochzeit auch noch interessant sein :)


Hier könnt ihr vergangene Hochzeitsreportagen ansehen: