Meine Leistungen

Während der Reportage versuche ich emotionale und spontane Situationen einzufangen, das tue ich in einer Weise, die nicht das Gefühl gibt, gezwungen oder gestellt zu wirken und oft denkt man ich sei selbst Gast, weil ich mich sehr in die Gesellschaft integriere. 

 

Bei den Paarbildern achte ich auf gefühlvolle Posen und harmonisches Zusammenspiel von Paar und Location. Ich achte darauf, dass meine Fotos natürlich aussehen. Da ich ein sehr glücklicher Mensch bin, wirkt sich das natürlich auch auf meine Bilder aus :-)



Bei allen Aufträgen erhaltet ihr von mir immer folgendes:

  • Ich optimiere sämtliche Bilder unseres Treffens nach Kontrasten, Farben und Schärfe und selektiere nach Ergebnis und Qualität
  • Ich stehe auf Natürlichkeit, bei mir gibts keine glattgebügelten Barbie-Gesichter. Die Gesichtszüge, die Fältchen und Grübchen, die kleinen Makel und Unregelmäßigkeiten in unseren Gesichtern sind das, was uns von einander unterscheidet und damit erst interessant macht!
  • Ihr erhaltet alle ausgewählten Bilder in einer Online-Galerie, wo ihr jeder Zeit darauf zugreifen könnt. Die Bilder sind in voller Auflösung als JPEG zur privaten Nutzung und ohne Wasserzeichen.

Egal ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe, ich treffe mich gerne mit euch und rücke euch ins rechte Licht, damit ihr ein paar ausgefallene, besondere und besonders schöne Fotos von euch bekommt – für euch selbst oder für Menschen, die euch nahe stehen.