Herzlich Willkommen – schön, dass du hier bist!


Ich, Nadine, bin eine junge Fotografin und Mediengestalterin aus dem wunderschönen Tirol / Kundl!

Die Fotografie begleitet mich schon seit vielen Jahren. Schon als Kind besaß ich viele Digitalkameras, um die schönsten Momente im Leben festhalten zu können. Nun begleiten mich meine Spiegelreflexkameras seit mehr als 10 Jahren.

 

Neben der Portrait-, Baby-, und Familienfotografie liegt mein Hauptaugenmerk bei der Hochzeits- und Paarfotografie. Ich liebe es unter glücklichen Menschen zu sein, Spaß am Fotografieren und fange genau diese natürlich schönen Augenblicke ein. So bekommen meine Brautpaare viel authentische und ehrliche Bilder, bei denen sie sich gleich wieder an diesen besonderen Moment erinnern können.

 

Darüber hinaus gehört mein Herz auch der Grafikgestaltung. Ich gestalte mit & für euch Hochzeitseinladungen, Menükarten, Kirchenhefte... alles rund um eure Hochzeit.

 

Weiterbildungen & Workshops bei verschiedenen Fotografen, Vorbildern und Instituten sind für mich ein Muss! Neben dem Fotogfrafie Basis-kurs am WIFI Innsbruck, besuchte ich im Mai 2018 den Fotoworkshop „La Dolce Vita“ speziell für Hochzeitsfotografen in der Toskana mit vielen Fotokollegen aus ganz Österreich, Deutschland und aus der Schweiz. 

 

Wenn dir mein Stil gefällt, dann schreib' mir doch einfach! Ich freu mich von euch zu hören! 

3 Fakten über mich


❤︎ Ich habe zwei ältere Brüder und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie! 

 

❤︎ Ich bin gerne unter Freunden um Spaß zu haben und einfach das Leben zu genießen <3

 

❤︎ Ich liebe es, zusammen mit meinen Musikkollegen die Leute zu unterhalten und zu begeistern :)