Herzlich Willkommen – schön, dass du hier bist!


Ich, Nadine, bin eine junge Fotografin und Mediengestalterin aus dem wunderschönen Tirol / Kundl!

Ich liebe es, unter glücklichen Menschen zu sein, habe Spaß am Fotografieren und fange natürlich-schöne Augenblicke ein.

 

Ich lege den Fokus gerne darauf, die kleinen Momente während der Hochzeitsfeier ganz groß herauszubringen: ein zärtlicher Blickkontakt zwischen dem Brautpaar, die Freudentränen der Gäste und vieles mehr… Es zählen die wahren Emotionen, die festgehalten werden sollen, um sich später immer wieder gerne an die vielen Gänsehautmomente zurück zu erinnern. Ich will ehrliche Bilder schaffen, die euer Herz berühren und eure Geschichte erzählen. 

 

Ich lege hohen Wert auf eine lockere, auf Augenhöhe basierende Beziehung zu meinen Kunden. Der Spaß darf während den Aufnahmen nicht zu kurz kommen – das merkt man nachher dann auch auf den Fotos. Durch meine offene und lockere Art versuche ich, euch die Nervosität zu nehmen. Umso wichtiger ist es, dass ich das Brautpaar vorab bereits kennenlerne, damit man einander besser vertrauen kann. So bekommt ihr viele authentische Bilder, mit denen ihr euch immer sofort an euren besonderen Tag zurückerinnern könnt.

 

 

Darüber hinaus gehört mein Herz auch der Grafikgestaltung. Ich gestalte mit & für euch Hochzeitseinladungen, Menükarten, Kirchenhefte... alles rund um eure Hochzeit.

 

Weiterbildungen & Workshops bei verschiedenen Fotografen, Vorbildern und Instituten sind für mich ein MUSS! Neben dem Fotogfrafie Basis-kurs am WIFI Innsbruck, besuchte ich im Mai 2018 den Fotoworkshop „La Dolce Vita“ speziell für Hochzeitsfotografen in der Toskana mit vielen Fotokollegen aus ganz Österreich, Deutschland und aus der Schweiz. 

 

Wenn dir mein Stil gefällt, dann schreib' mir doch einfach! Ich freu mich von euch zu hören! 

3 Fakten über mich


❤︎ Ich habe zwei ältere Brüder und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie! 

 

❤︎ Ich bin gerne unter Freunden um Spaß zu haben und einfach das Leben zu genießen <3

 

❤︎ Ich liebe es, zusammen mit meinen Musikkollegen die Leute zu unterhalten und zu begeistern :)